Krypto-Währung: Zum Überfluss führen

Überfluss ist etwas, von dem ich wirklich glaube, dass es beginnt, sich als eine Möglichkeit für die gesamte Menschheit herauszubilden. Die Tatsache, dass die Kryptokürrennerei den Menschen die Möglichkeit bietet, ihr eigenes Geld zu erschaffen, bringt die Dinge in eine ganz andere Sphäre. Wir werden nicht länger einem Wirtschaftsmodell unterworfen sein, das auf Knappheit aufbaut.

Wir sind weit genug fortgeschritten, dass wir beginnen können, Fallbeispiele dafür zu sehen, wie dies funktioniert

Für den Zweck dieses Postens werde ich meine eigene Erfahrung mit Steem nutzen, um zu zeigen, wie diese einzelne Blockkette die Grundlage für den Überfluss legt. Dies zeigt auch Klosterladen Birnau, wie sich die Dinge im Laufe der Zeit zusammensetzen und wie sich Beharrlichkeit auf viele Arten auszahlen kann.

In den letzten 2,5 Jahren habe ich Steem Power durch Postings, Kommentare und Upvotings gesammelt. Ich bin bei Steem ohne Gefolgschaft aufgetaucht, da ich kein Social-Media-Fan war. Meine Content-Erstellung war begrenzt, also fing ich bei Null an.

Als ich mich auf Steem einließ und erfuhr, was los war, kaufte ich den Token. Tatsächlich habe ich das in meinen ersten 120 Tagen auf dieser Seite mehrmals gemacht. Dies erlaubte mir, meinen Einsatz zu erhöhen, um die Fähigkeit, hier zu operieren, zu verbessern. Der Einsatz ist, wie wir jetzt wirklich in Krypto-Währung sehen, sehr wichtig.

Um eine Vorstellung davon zu geben, womit ich es zu tun hatte, lagen meine Käufe meist zwischen $.80-$1.30. Das ist ein großer Unterschied zu den unter 15 Cents, die wir jetzt sehen. Damals war es etwas schwieriger, den Einsatz durch Kauf zu erhöhen, aber es war trotzdem möglich.

Mit der Einführung der Steem-Engine in die Steem-Plattform sehen wir jetzt, dass der Einsatz an Bedeutung gewinnt. Durch meine Beteiligung an Steem Power konnte dies in so viel mehr umgesetzt werden.

Als Steem-Engine Stämme gründete, war einer der ersten Stämme PALnet. Dieses Projekt entschied sich, einen Airdrop auf SP-Halterungen durchzuführen. So konnte ich einen Stapel von PAL-Token erhalten. Außerdem habe ich meinen Anteil dort erhöht, indem ich weitere PAL-Token auf dem freien Markt gekauft habe. Auch wenn der Preis inzwischen gesunken ist, habe ich dennoch profitiert.

Nicht lange nach PALnet machte Steemleo einen Airdrop für diejenigen, die PAL gesetzt haben. Da ich mein PAL behielt und es sogar noch aufstockte, wurde mir ein anständiger Betrag an LEO gewährt.

Hier ist, wo wir das sprichwörtliche „Aber warten Sie, es gibt noch mehr“ einbauen.

Erst vor kurzem wurde die POINT-Marke eingeführt. Auch dieses Team hat sich für eine Luftversorgung entschieden. Um die Dreierwette zu vervollständigen, beschlossen sie, die POINT-Token an diejenigen zu verteilen, die den LEO einsetzen.

Durch diese einfache Illustration können wir sehen, wie die Fülle immer weiter wächst. Meine Situation trübt es ein wenig, weil ich die Jetons gekauft habe, aber trotzdem gilt der Punkt.

Bitcoin

Wir sehen uns das hier an:

Meine Beteiligung an STEEM hätte dazu geführt, dass ich Beteiligungen an 3 weiteren Spielmarken gehabt hätte, auch wenn ich nichts anderes gekauft hätte. Um die Liste zu ergänzen, sehen wir nun, wie PAL ein weiteres Flugzeug absetzt, während es sein Wirtschaftssystem überarbeitet, was bedeutet, dass der Anteil dort ein bisschen mehr wächst.

Sie benutzen gerne den Begriff „Taschen“ in Krypto-Währung. Der Schlüssel dazu ist es, seine Taschen wachsen zu sehen. Da wir 2019 abschließen, stellt sich die Frage, ob Ihre Taschen das ganze Jahr über gewachsen sind. Dieses einfache Beispiel zeigt, dass es unmöglich ist, es nicht zu tun, es sei denn, man hat sich entschieden, seinen Anteil zu verkaufen.

Natürlich konzentriere ich mich nur auf ein paar verschiedene Fallschirmabwürfe. Es gibt andere Spielsteine, die dasselbe getan haben. Ich habe diese drei zur Veranschaulichung ausgewählt, weil sie auf Steem gut bekannt sind und über die gesamte Bandbreite der Abwürfe, wenn auch mit unterschiedlichen Parametern, durchgeführt wurden.

Zusätzlich dazu erlaubt Steem die Delegation von SP an andere Projekte, was wiederum dazu führen kann, dass andere Token empfangen werden. Dieses Jahr haben wir gesehen, dass der Begriff „DeFi“ wirklich ein Thema geworden ist. Plötzlich gab es Anwendungen, bei denen Menschen allein für das Halten ihrer Krypto-Währung eine Rendite erzielen konnten. Davor war Krypto in der Brieftasche wie Bargeld: es brachte nichts ein.

Ironisch, dass Steem diese Möglichkeit seit den frühen Tagen anbot.

This entry was posted in Krypto. Bookmark the permalink.