Kettenglied steigt innerhalb von 2 Wochen um 33%

Kettenglied steigt innerhalb von 2 Wochen um 33%, nähert sich nach verlängertem Bullenlauf dem Allzeithoch

Der Krypto-Markt war in den letzten Wochen ziemlich stabil, wobei sich Bitcoin im Bereich zwischen $9.200 und $9.500 bewegte. In den letzten 24 Stunden war jedoch ein weiterer Rückgang zu beobachten, wodurch der Wert der nach Marktkapitalisierung bei Immediate Edge größten Krypto-Währung auf rund 9.100 $ gefallen ist. Nichtsdestotrotz waren einige Altmünzen mit Chainlink, eine der Top-Münzen auf dem Markt in diesem Zeitraum, recht bullish und zeigten gestern eine außergewöhnliche Rallye.

Während Münzen wie Bitcoin, Ethereum XRP und andere führende Kryptowährungen noch keinen Aufwärtstrend auf der positiven Seite des Marktes verzeichnen konnten, verzeichnete Chainlink gestern deutliche Gewinne, nachdem sie in den vergangenen Tagen einen Aufwärtstrend verzeichnet hatte.

Wie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hat sich die Münze auf der Abwärtsseite auch zu anderen digitalen Vermögenswerten gesellt, aber in den letzten 48 Stunden war bei ihrem Wert ein deutlicher Anstieg zu verzeichnen. Nachdem der im März erreichte Höchstpreis von $ 4,95 fast überschritten wurde, besitzt Chainlink zum Zeitpunkt der Drucklegung einen Stückwert von $ 4,63. Zuvor hatte Chainlink einen Höchststand von $ 4,83 erreicht.

Dies ist eine bemerkenswerte Wende für die Münze, nachdem sie während des Absturzes am Schwarzen Donnerstag im März, als sie für $1,35 gehandelt wurde, einen Tiefststand erreicht hatte. Link befindet sich seit Anfang Juni auf einem stetigen Aufwärtstrend und hat in den letzten zwei Wochen um 33% zugelegt. Die Münze wird derzeit mit 4,63 $ bewertet und belegt mit einer Marktkapitalisierung von 1,6 Milliarden $ den 13. Platz in der Münzrangliste.

Ethereum-Spike könnte ein Faktor beim Link-Bullish-Run sein

Es gibt Anzeichen dafür, dass die Aufwärtsrallye von Ethereum in den letzten Tagen zu einem sprunghaften Anstieg des Link-Preises geführt haben könnte. Die Haupt-Altmünze erfuhr in den letzten 48 Stunden einen Anstieg um 8% von 227 $ auf 224 $, was einen Welleneffekt auf einige andere Münzen aufgrund ihrer Blockkette gehabt hat.

Chainlink ist möglicherweise einer der Nutznießer dieser Rallye, da sie sich ihrem Allzeithoch nähert. Chainlink konnte sich im vergangenen Jahr auch von steilen Wertverlusten fern halten, und sie ist eine der wenigen Münzen, die in diesem Jahr und während ihres gesamten Bestehens am profitabelsten sind.

Chainlink gilt als eines der Top-Projekte in der Kryptographie

Chainlink ist mit den technischen Entwicklungen weiter stark gewachsen und wird aufgrund seines Anwendungsfalles und der Partnerschaften, die es im Laufe der Zeit besiegelt hat, als eines der Top-Kryptoprojekte in der Krypto-Community laut Immediate Edge angesehen.

Newslogical hatte bereits im Juni berichtet, dass die Plattform unter den technischen Pionieren des Weltwirtschaftsforums ausgewählt wurde. Darüber hinaus ist Chinas nationales Blockchain-Service-Netzwerk (BSN) vor kurzem eine Partnerschaft mit Chainlink eingegangen, um sein Oracle-Netzwerk zur Verarbeitung von Off-Chain-Daten zu nutzen.

This entry was posted in Krypto. Bookmark the permalink.